Sales & Outbound

Im Vergleich zu unserem Kundencenter haben wir primär direkten Kundenkontakt, sind aber natürlich auch stark via Mail oder Telefon für diese im Einsatz. Das heißt, dass wir viel unterwegs sind, denn wir besuchen unsere bestehenden und potentielle Neukunden und Neukundinnen in ganz Österreich. Das soll die Kundenbindung an unser Unternehmen stärken, denn es ist wichtig ein Gesicht zu der Firma zu haben, und gerade für unsere VIP-Kundschaft ist eine direkte Ansprechperson oft ausschlaggebend bei der tatsächlichen Kaufentscheidung. Gerade bei diesen Kunden und Kundinnen geht es entweder um sehr hohe Auftragssummen und/oder Produktionsmöglichkeiten, die wir so standardmäßig nicht anbieten.

Wir versuchen aber stets gemeinsam in Zusammenarbeit mit unserem VIP-Team im Kundencenter, den Kundinnen und Kunden ein auf sie zugeschnittenes Angebot stellen zu können, auch wenn wir dabei vielleicht auf Partner aus unserem Konzern-Netzwerk zurückgreifen müssen. Unser Hauptfokus besteht also darin, die Kunden und Kundinnen glücklich zu machen und sie in ihrem gesamten Customer Lifecycle bestmöglich zu beraten und ihnen Lösungen für ihr Anliegen zu bieten.

Zusätzlich sind wir auch bei Messen und bei Kundenevents vertreten, um druck.at nach außen hin zu repräsentieren – man sieht also, wir kommen echt viel rum.